Einladung zur IDUGB#60 am 02.06.2023 – Adobe Lightroom Classic und Adobe Lightroom mit Michel Mayerle

Einladung

Ein neu­es Event der IDUG Ber­lin steht ins Haus. Am 02. Juni 2023 fin­det die nächs­te Online-Ver­an­stal­tung statt.

Adobe Lightroom Classic und Adobe Lightroom

Michel May­er­le ist Ligh­t­room-Anwen­der der ers­ten Stun­de. Auch wenn er heu­te oft auch mit ande­ren Pro­gram­men arbei­tet, stellt für ihn Ligh­t­room auch nach Jah­ren noch die Schalt­zen­tra­le dar. In die­sem Vor­trag zeigt Michel, mit wel­cher Logik er sei­ne Bil­der unter­wegs oder daheim im Office ver­wal­tet und bear­bei­tet. Michel zeigt auch, wel­che ande­ren Pro­gram­me er nebst Ligh­t­room nutzt und wie die­se in den Work­flow ein­ge­bun­den wer­den können.

Über Michel Mayerle

Michel May­er­le, frü­he­rer Ado­be-Free­lan­cer, ist lei­den­schaft­li­cher Frei­zeit­fo­to­graf und liebt es, Bil­der mit den unter­schied­lichs­ten Pro­gram­men zu ver­wal­ten und zu bear­bei­ten. Als frü­he­rer Trai­ner und Bera­ter für pro­fes­sio­nel­le Foto­gra­fen kennt er deren Bedürf­nis­se bes­tens und kann kom­ple­xe Zusam­men­hän­ge ein­fach beschreiben.

Wann & Wo?

02. Juni 2023, 18:00 Uhr (Ein­lass ab 17:45 Uhr), via Zoom.
Der Link zum Mee­ting­raum folgt nach der Registrierung.
Falls Ihr an dem Ter­min nicht teil­neh­men könnt, wir pla­nen eine Aufzeichnung*.

Agenda

  • ab 17:45 Uhr – Ein­lass und Networking
  • 18:00 Uhr – Kur­ze Begrüßung
  • 18:05 Uhr – Ado­be Ligh­t­room Clas­sic und Ado­be Lightroom
  • ~20:00 Uhr – Ende der Ver­an­stal­tung und Networking

Anmeldung

Die Anmel­dung läuft wie immer über Eventbrite!
https://idugb60.eventbrite.de

Bit­te mel­det euch im Vor­feld dar­über an.

Bis dahin, bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit.
Wir freu­en uns auf Euch.

Alles Gute,
Sabi­ne, Hei­ke und Klaas

Bit­te beach­ten: Mit der Anmel­dung und Teil­nah­me an der Ver­an­stal­tung erklärt ihr Euch ein­ver­stan­den damit, dass Foto- und/oder Film­auf­nah­men von Euch bzw. Screen­shots und/oder ein Video­mit­schnitt gemacht wer­den und die­se im Rah­men der Bericht­erstat­tung über die InDe­sign User Group Ber­lin ver­öf­fent­licht wer­den dürfen.

Spon­so­red by the Ado­be Com­mu­ni­ty Experts Program.