Infos abonnieren

Wenn Du zukünf­tig immer über neue Tref­fen infor­miert wer­den möch­test, so gib ein­fach dei­ne Kon­takt­da­ten in das For­mu­lar­feld ein. Wir neh­men dich dann in unse­re Lis­te auf und du bekommst von uns Post! Die Abga­be der Daten ver­pfli­chet zu nichts. Es ist nur hilf­reich für uns, weil wir so schnel­ler mög­li­che Inter­es­sen­ten errei­chen und natür­lich für dich, weil die Infos zu dir kom­men und nicht andersherum…

Hin­weis: Wir geben die hier gemach­ten Daten an nie­man­den wei­ter. Wir ver­wen­den Sie nur, um Inter­es­sen­ten zu regis­trie­ren und gezielt anschrei­ben zu kön­nen. Versprochen.

Wofür wir dei­ne E‑Mail-Adres­se brauchen:

Die InDe­signU­ser­Group Ber­lin schickt dir vor jeder Ver­an­stal­tung eine Ein­la­dung. Nach jeder Ver­an­stal­tung eine Zusam­men­fas­sung. Und ein- bis drei­mal im Jahr eine Info-Mail zu IDUG-Ber­lin-The­men. Wir geben dei­ne E‑Mail-Adres­se nicht an ande­re weiter.

Du kannst dich jeder­zeit selbst­stän­dig von die­ser Lis­te wie­der aus­tra­gen und erhältst dann auch kei­ne wei­te­ren Nach­rich­ten. Du kannst dich auch ohne Anmel­dung auf unse­rer Web­site www.idug-berlin.de über die aktu­el­len Ter­mi­ne infor­mie­ren und für Ver­an­stal­tun­gen anmelden.