IDUG Berlin – APERITIVO FRIDAY 03.07.2020

Hallo Ihr Lieben,

das wichtigste Zuerst: Ich hoffe, euch geht es bestmöglich gut!

Gerade ist es etwas ruhig bei der IDUG Berlin, und aktuell steht auch kein Termin für ein nächstes Treffen fest, aber vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit, euch untereinander mal wieder auszutauschen, in lockerer Runde.

Aus diesem Grund nutze ich nun einfach mal den IDUG-Verteiler und möchte ein solches Treffen organisieren:

Kommt zum gemeinsamen Aperitif, am Freitag den 03.07.2020, ab 17:00 Uhr ins The Hidden – mein lieber Büronachbar betreibt das. Wir können draußen sitzen und bei gebotenem Abstand miteinander plaudern. Kosten für Getränke und Snacks übernimmt jede/r selbst.

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie die Resonanz sein wird und der Platz beschränkt ist, meldet euch einfach per Eventbrite an, wie sonst auch. Falls Ihr kommen könnt und wollt, reserviert euch eines der 20 Tickets unter https://www.eventbrite.de/e/idug-berlin-aperitivo-friday-03072020-tickets-111552480472 (dort ist auch die Adresse hinterlegt, gleich um die Ecke der normalen IDUG-Location).

Damit wir das Treffen gut planen können, bitte unbedingt anmelden. Spontan vorbeikommen geht leider nicht, denn aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen darf man in der Gastro nur auf festen Plätzen draußen sitzen und die sind dann ggf. schon belegt. Falls es großen Zuspruch gibt, wiederholen wir das Treffen einfach zu einem weiteren Termin.

Würde mich freuen euch zu sehen.
Alles Gute, Klaas