IDUG Berlin – APERITIVO FRIDAY 03.07.2020

Hal­lo Ihr Lieben,

das wich­tigs­te Zuerst: Ich hof­fe, euch geht es best­mög­lich gut!

Gera­de ist es etwas ruhig bei der IDUG Ber­lin, und aktu­ell steht auch kein Ter­min für ein nächs­tes Tref­fen fest, aber viel­leicht habt ihr ja Lust und Zeit, euch unter­ein­an­der mal wie­der aus­zu­tau­schen, in locke­rer Runde.

Aus die­sem Grund nut­ze ich nun ein­fach mal den IDUG-Ver­tei­ler und möch­te ein sol­ches Tref­fen organisieren:

Kommt zum gemein­sa­men Ape­ri­tif, am Frei­tag den 03.07.2020, ab 17:00 Uhr ins The Hid­den – mein lie­ber Büro­nach­bar betreibt das. Wir kön­nen drau­ßen sit­zen und bei gebo­te­nem Abstand mit­ein­an­der plau­dern. Kos­ten für Geträn­ke und Snacks über­nimmt jede/r selbst.

Da ich über­haupt kei­ne Ahnung habe, wie die Reso­nanz sein wird und der Platz beschränkt ist, mel­det euch ein­fach per Event­bri­te an, wie sonst auch. Falls Ihr kom­men könnt und wollt, reser­viert euch eines der 20 Tickets unter https://www.eventbrite.de/e/idug-berlin-aperitivo-friday-03072020-tickets-111552480472 (dort ist auch die Adres­se hin­ter­legt, gleich um die Ecke der nor­ma­len IDUG-Location).

Damit wir das Tref­fen gut pla­nen kön­nen, bit­te unbe­dingt anmel­den. Spon­tan vor­bei­kom­men geht lei­der nicht, denn auf­grund der aktu­el­len Coro­na-Bestim­mun­gen darf man in der Gas­tro nur auf fes­ten Plät­zen drau­ßen sit­zen und die sind dann ggf. schon belegt. Falls es gro­ßen Zuspruch gibt, wie­der­ho­len wir das Tref­fen ein­fach zu einem wei­te­ren Termin.

Wür­de mich freu­en euch zu sehen.
Alles Gute, Klaas