IDUGB#27 – Farbmanagement Zusammenfassung

Auch unse­re 27. Aus­ga­be war wie­der kom­plett aus­ge­bucht. Nach nur 1h waren alle 60 Tickets zzgl. der War­te­lis­te kom­plett voll.
Es tut uns sehr leid, dass die „weni­ger Schnel­len“ unter euch so nicht zum Zuge kamen. Wir über­le­gen uns da gera­de eine ande­re, ev. gerech­te­re Pro­ze­dur. Viel­leicht in Etap­pen oder ähn­li­ches. Wir grü­beln noch.
Nahe­zu pünkt­lich um 17:30 star­te­ten wir mit der Ver­an­stal­tung, die – tra­di­tio­nell bei uns – von Klaas ein­ge­lei­tet wurde.
Dann ging es aber auch fix zu Flo­ri­an und „sei­nem“ The­ma; Farbmanagement.
In etwas mehr als 2 12 Stun­den hat er uns mal wie­der mit dem The­ma ver­traut gemacht, Denk­feh­ler besei­tigt oder auch viel­leicht nur bestä­tigt, dass wir doch nicht so falsch lie­gen in unse­rer Vorgehensweise.

Wir haben den Vor­trag auf­ge­zeich­net. Das Video und die ange­spro­che­nen Links fin­det ihr unten.

Zum Schluss gab es wie­der eine klei­ne Ver­lo­sung, dazu allen Gewin­nern unse­ren herz­li­chen Glückwunsch.

Wir dan­ken unse­ren Spon­so­ren für die Bereit­stel­lung der Prei­se und ganz beson­ders LASERLINE für die Über­las­sung der Lounge. Allen Gäs­ten dan­ken wir außer­dem für ihr Kom­men und das Kau­fen der Lose, ohne die die Ver­an­stal­tung doch recht „tro­cken“ wäre.

Wir sehen uns wie­der, wenn ihr mögt, am 26. Juni.

Alles Gute und bis zum nächs­ten mal, Hei­ke, Klaas und Stephan.