06.03.2014 Adobe Digital Marketing Days 2014

Einladung zu den Adobe Digital Marketing Days 2014

Die letz­te Mil­li­se­kun­de – vom Klick auf den Such­tref­fer bis zur Anzei­ge einer per­so­na­li­sier­ten Online­sei­te – war unser Schwer­punkt­the­ma bei den Ado­be Digi­tal Mar­ke­ting Days im letz­ten Jahr. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter.

The Jour­ney Con­ti­nues – wei­ter mit Con­tent Mar­ke­ting, Opti­miz­a­ti­on und Mul­ti-Chan­nel, aber jetzt unter ver­än­der­ten Rahmenbedingungen.

Des­halb beschäf­ti­gen wir uns auf den Ado­be Digi­tal Mar­ke­ting Days 2014 mit der Not­wen­dig­keit, sich per­ma­nent anzu­pas­sen. Um die gestie­ge­nen Erwar­tun­gen der Kon­su­men­ten zu erfül­len. Um das Ado­be Ver­spre­chen der inte­grier­ten End-to-End-Lösung noch pra­xis­ge­rech­ter zu gestal­ten. Die Facet­ten der Her­aus­for­de­rung demons­trie­ren wir wie­der anhand zahl­rei­cher Kun­den­bei­spie­le aus unter­schied­li­chen Bran­chen und mit aus­ge­wie­se­nen Exper­ten für die Cus­to­mer Journey.

Zum Auf­takt wird Ihnen Deutsch­lands füh­ren­der Neu­ro­wis­sen­schaft­ler Dr. Hans-Georg Häu­sel erklä­ren, was in den Köp­fen von Kun­den wirk­lich vor­geht und E‑Com­mer­ce-Exper­te Prof. Dr. Ger­rit Hei­ne­mann wirft in Köln einen Blick in die Zukunft des Online-Handels.

http://www.adobe.com/de/event/digital-marketing-days/berlin.html?elq=e889468fe4d24255a02b0ed203c12d54