06.03.2014 Adobe Digital Marketing Days 2014
Einladung zu den Adobe Digital Marketing Days 2014
Die letzte Millisekunde – vom Klick auf den Suchtreffer bis zur Anzeige einer personalisierten Onlineseite – war unser Schwerpunktthema bei den Adobe Digital Marketing Days im letzten Jahr. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter.
The Journey Continues – weiter mit Content Marketing, Optimization und Multi-Channel, aber jetzt unter veränderten Rahmenbedingungen.
Deshalb beschäftigen wir uns auf den Adobe Digital Marketing Days 2014 mit der Notwendigkeit, sich permanent anzupassen. Um die gestiegenen Erwartungen der Konsumenten zu erfüllen. Um das Adobe Versprechen der integrierten End-to-End-Lösung noch praxisgerechter zu gestalten. Die Facetten der Herausforderung demonstrieren wir wieder anhand zahlreicher Kundenbeispiele aus unterschiedlichen Branchen und mit ausgewiesenen Experten für die Customer Journey.
Zum Auftakt wird Ihnen Deutschlands führender Neurowissenschaftler Dr. Hans-Georg Häusel erklären, was in den Köpfen von Kunden wirklich vorgeht und E‑Commerce-Experte Prof. Dr. Gerrit Heinemann wirft in Köln einen Blick in die Zukunft des Online-Handels.
http://www.adobe.com/de/event/digital-marketing-days/berlin.html?elq=e889468fe4d24255a02b0ed203c12d54