IDUGB#1

08. Oktober 2010

Thema: First Contact

Gast: Rufus Deuchler (Adobe)

Unse­re Eröff­nungs­ver­an­stal­tung am 08. Okto­ber in Ber­lin (hier ein dickes Dan­ke an Laser-Line!) hat uns allen viel Spaß gemacht und wir dan­ken allen 44 Gäs­ten, die zum Teil sogar aus der gan­zen Repu­blik ange­reist waren, um teilzunehmen.

Nach unse­rer Auf­wärm­run­de und Vor­stel­lung der IDUG-Idee ging es dann gleich in die Vol­len mit Rufus Deuch­ler und den inter­ak­ti­ven Funk­tio­nen von InDe­sign CS5.

Viel­fa­ches Stau­nen über doch noch nicht gekann­te Fähig­kei­ten von InDe­sign und die anspre­chen­de Prä­sen­ta­ti­on (Dan­ke Rufus!) lie­ßen die Zeit wie im Flu­ge vergehen.

Die Pau­se nut­zen alle zum Small­talk und die IDUG-Ber­lin-Ver­an­stal­ter zum erfolg­rei­chen Ver­kauf vie­ler Lose.

Ver­lost haben wir fol­gen­de Gewin­ne (hier ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle unse­re Sponsoren!):

  • Mini­Abo WEAVE (3 Ausgaben)
  • Mini­Abo PAGE (3 Ausgaben)
  • Mini­Abo DEUTSCHER DRUCKER (7 Ausgaben)
  • Buch Gali­leo­Press Ado­be InDe­sign CS5 von Hans-Peter Schneeberger
  • Video­trai­ning Gali­leo­Press Ado­be InDe­sign CS5
  • Video­trai­ning video2brain InDe­sign CS5
  • Video­trai­ning video2brain Dop­pel­pack Pho­to­shop & InDe­sign CS5
  • Jah­res­Abo video2brain Trainingsabonnements
  • Ado­be InDe­sign CS5 (Mac oder Windows)

Herz­li­chen Glück­wunsch an alle Gewinner!

Vielen Dank

Vie­len Dank unse­ren Sponsoren:

Wea­ve http://www.weave.de

PAGE www.page-online.de

Deut­scher Dru­cker www.publish.de

Gali­leo­Press www.galileo-design.de

video2brain www.video2brain.com

Publis­her www.publisher.ch

HDS – HilfDir­Se­lbst www.hilfdirselbst.ch

Ado­be www.adobe.de

Des Wei­te­ren bedan­ken wir uns bei Rufus Deuch­ler für die wun­der­ba­re Prä­sen­ta­ti­on! Web­site von Rufus

Und unser ganz beson­de­rer Dank gilt unse­rem Gast­ge­ber Laser-Line in Ber­lin! Laser-Line

Kommentare der Teilnehmer

Dan­ke für das ers­te Tref­fen! *ver­beug*

Ich fin­de die Idee toll. Für mich ist es wich­tig, gele­gent­lich über den
Tel­ler­rand schau­en zu kön­nen. Ich weiß, dass ich nichts weiß… Ich fin­de es span­nend Din­ge zu ent­de­cken und zu ent­schei­den, wie tief ich mich damit beschäftige.

Wenn ich Euch/uns unter­stüt­zen kann, dann lass es mich wissen.
Alles Gute
Ingo

Nächste Versammlung

Genau­er Ter­min, The­ma und Ort wer­den wie immer auf der Web­sei­te bekannt gegeben,
sowie per E‑Mail an alle regis­trier­ten Mit­glie­der verschickt!

Also: die Augen aufs E‑Mail-Post­fach gerich­tet und die fro­he Bot­schaft weitersagen!

Wir freu­en uns schon dar­auf, Euch (und mög­lichst vie­le neue Gesich­ter) beim nächs­ten IDUG Tref­fen zu sehen!

Das IDUG-Ber­lin-Team
Ste­phan, Klaas, Anto­nio und Heike

Eindrücke

[nggal­le­ry id=1]